• Aus der Arbeit der SLV
    Aus der Arbeit der SLV
  • Aus der Arbeit der SLV
    Aus der Arbeit der SLV
  • Aus der Arbeit der SLV
    Aus der Arbeit der SLV
  • Aus der Arbeit der SLV
    Aus der Arbeit der SLV
  • Aus der Arbeit der SLV
    Aus der Arbeit der SLV
  • Aus der Arbeit der SLV
    Aus der Arbeit der SLV
  • Aus der Arbeit der SLV
    Aus der Arbeit der SLV

News

Zitate: (alle im Blog)

Am 31.01.2019 werde ich mich aus meiner Schulleitungstätigkeit in den (Un-)Ruhestand verabschieden. Daher möchte ich meine Mitgliedschaft bei der SLV NRW zum nächstmöglichen Termin kündigen. Ich möchte mich bedanken für Ihre Unterstützung und Lobbyarbeit. Es ist gut zu wissen, dass man bei dieser notwendigen Arbeit gemeinsam unterwegs ist und „dicke Bretter“ nicht allein bohren muss. Weiterhin viel Erfolg und Power – das wünsche ich!

31.05.2013

Mitglieder bestätigen Margret Rössler als Vorsitzende

Die Mitglieder der Schulleitungs- vereinigung Nordrhein-Westfalen e.V. wählten auf ihrer Versammlung einen neuen Vorstand und bestätigten Margret Rössler als Vorsitzende [mehr]

Kategorie: News

31.05.2013

Aufgaben von Schulleitungen

 „Was machen Schulleiter eigentlich ...?“Zuständigkeiten – Verantwortlichkeiten – Tätigkeiten  von Schulleiterinnen und Schulleitern[mehr]

Kategorie: News

31.05.2013

Rückmeldungen zur Herbsttagung

Im Nachgang zur Herbsttagung in Witten erreichten etliche Rückmel- dungen von Kolleginnen und Kollegen die Schulleitungsver- einigung NRW. mehr >>[mehr]

Kategorie: News

Treffer 36 bis 38 von 38
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-38 Nächste > Letzte >>